Knock-out in New York

Kriminalroman

Rob Hart

Krimis Amerika Klassischer Krimi

14 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knock-out in New York“

Ash McKenna erledigt jeden Auftrag: sucht Vermisste, überbringt Drohbotschaften, macht gefährliche Botengänge. Barzahlung nach getaner Arbeit, aber manchmal tut es auch eine Flasche Whiskey. Nicht sein Traumberuf, aber er hält ihn in seinem geliebten East Village bei Laune. Bis ihm eines Tages Chell – die Frau, die er liebt – eine Voicemail mit einem Hilferuf hinterlässt. Eine Nachricht, die er erst abhört, nachdem ihre Leiche gefunden wurde. Ash macht sich feinfühlig wie eine Abrissbirne auf die Jagd nach dem Mörder und verwickelt sich immer mehr in die Machtkämpfe der New Yorker Hipster-Unterwelt. Als ihm klar wird, wer der Mörder ist, trifft er eine weitreichende Entscheidung ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Knock-out in New York“

BookstaBee – 06.06.2022
Wenn man ein Buch tagelang nicht öffnet, weil es so uninteressant ist, dass es einem egal ist, wie es weitergeht, sollte man es zurückgeben. So geht es mir mit diesem bemüht auf cool getrimmten Krimi.

Ähnliche Titel wie „Knock-out in New York“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen