Rita Peter

Die Autorin Rita Peter wurde 1953 in die wunderbare Bergwelt Südbayerns hineingeboren. Nach vielen Jahren der Berufstätigkeit in der Pflege und im OP ist Frau Peter nun in den Ruhestand gegangen. Heute kennt man sie als Geschichtenschreiberin, Autorin für Romane verschiedener Genres, sogar Bühnenstücke, die auf hiesigen Bühnen aufgeführt werden, sind von ihr. „Ein Buch in mir wachsen zu spüren ist wie eine Krankheit: Erst, wenn die Zeilen vor mir liegen, kann ich wieder aufatmen. Was jedoch dabei herauskommt, überrascht mich immer wieder aufs Neue. Beim Schreiben lache ich oder trauere ich mit meinen Protagonisten. Selten bin ich zufrieden mit meinem Werk, doch ist eine Geschichte endlich abgeschlossen, drängt sich bereits die nächste in meine Gedanken und blockiert meinen Alltag.“

Lies die eBooks von Rita Peter und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Rita Peter

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos