Ein Mann zum Dahinschmelzen

Rike Thome

Low Fantasy

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Mann zum Dahinschmelzen“

Fuchsteufelswild über den gedruckten und an den Haaren herbeigezogenen Artikel in dem Boulevardblatt schlägt Alexander auf die Tischplatte seines Schreibtisches. Was fiel dieser Klatschreporterin Julia Cullman ein, seinen Namen in den Schmutz zu ziehen und damit sogar seinen Ruf zu gefährden? Das würde er sie büßen lassen!

Innerhalb von drei Tagen soll sie diesen Vorwurf mit einer öffentlichen Entschuldigung revidieren, oder er würde dafür sorgen, dass dieses Schmierblatt die Pforte schließen konnte.

Doch ein aus der Not entstandenes Abkommen lässt Unmögliches zu und stellt alles auf den Kopf.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Mann zum Dahinschmelzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen