Des Todes Tochter - Florana

Loreletta Nox

Low Fantasy

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Des Todes Tochter - Florana“

„Alles Leben hat eine Sache gemeinsam: Irgendwann endet es auf die eine oder andere Art und Weise. Viele, vor allem aber Tiere, spüren, wenn das Ende naht, und bereiten sich darauf vor. Aber dann gibt es auch diejenigen, die einfach so aus dem Leben gerissen werden – behaupten sie zumindest.

Humbug, sag ich dir! Alles folgt einem festen Plan, jeder Tod ist auf die Sekunde genau festgelegt. Deswegen ist er normalerweise auch der Letzte, den man sieht, bevor die Lichter ausgeknipst werden.

Zumindest, wenn man nicht schummelt.

Stellen wir uns also mal vor, dass deine Zeit gekommen ist und der Tod bei dir anklopft. Das gängigste Bild setzt sich aus einer schwarzen Kapuzenkutte, einem Knochenkerl und einer blitzblank gewienerten Sense zusammen, richtig?

Tja, aber statt dem alten Knochenkopp, steht da ein Mädchen. Süß und klein, mit hübschem Pferdeschwanz und einer unerträglich pinken Sense in der kleinen Hand, welches dich fröhlich angrinst.

Kannst du nicht glauben? Da muss eine Verwechslung vorliegen, meinst du? Nope, da muss ich dich enttäuschen. Denn vor dir steht der zukünftige Tod, die Tochter des Gevatters, Florana.“


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Des Todes Tochter - Florana“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen