Du bist mein Fels in der Brandung

Rike Thome

Melodrama Low Fantasy

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist mein Fels in der Brandung“

Eine ereignisreiche Liebesgeschichte zum Mitfiebern.

Molly versteht die Welt nicht mehr! Die Polizei hält sie des Verlustes wegen für unglaubwürdig, als sie ihren Stiefvater beschuldigt, am Tod ihrer Mutter schuldig zu sein. Daran ändert sich auch nichts, als sie von Jeffrey belästigt wird.

Nur Werner, der beste Freund der Familie, steht ihr bei, als Jeffrey weiterhin versucht, sich ihr auf obzöne Art zu nähern. Er rät ihr, eine Zeitlang von der Bildfläche zu verschwinden, während er versuchen würde, hinter seine Absichten zu kommen.

Getrieben von der Angst, führt die Flucht Molly nach Nevada, wo sie am Ende ihrer Kräfte ein Pub betritt, in der Hoffnung, dort ein gutes Motel empfohlen zu bekommen, während sie ihren Durst und ihren Hunger stillen könnte. Doch es sollte anders kommen.

Eine wahre Achterbahn der Gefühle beginnt, womit sich weitere Schwierigkeiten auftun. Ob sich jedoch daraus ein Ausweg findet lässt?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Du bist mein Fels in der Brandung“

Ähnliche Titel wie „Du bist mein Fels in der Brandung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen