NEPTUNS INFERNO - Insel der Schrecken

Thriller, Abenteuer, Horror

Rick Chesler

Horror

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „NEPTUNS INFERNO - Insel der Schrecken“

Als Folge eines plötzlichen Vulkanausbruchs steigt eine neue Insel aus dem Südpazifik empor. Sofort beginnen die umliegenden Staaten, Hoheitsansprüche auf das neue Land anzumelden. Eine der Nationen entsendet sogar direkt einen Erkundungstrupp, doch von diesem kehrt niemand zurück. Deshalb stellen die Vereinten Nationen ein Expeditionsteam aus Wissenschaftlern und humanitären Helfern zusammen. Aber als sie auf der Insel eintreffen, müssen sie feststellen, das noch etwas anderes mit der heißen Lava aus dem Erdinneren nach oben gestiegen ist … etwas äußerst Lebendiges.
★★★★★ »Eine schnelle, höllisch unterhaltsame Geschichte. Mit Dinos.« – AMAZON.COM

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „NEPTUNS INFERNO - Insel der Schrecken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen