DIE SUCHE NACH ATLANTIS

Thriller, Abenteuer

Rick Chesler

Thriller Amerika Actionthriller

19 Bewertungen
3.36842

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE SUCHE NACH ATLANTIS“

Während die Ex-U.S.-Navy-Spezialisten Carter Hunt und Jayden Takada in ihrem ersten zivilen Auftrag damit beschäftigt sind, das Unterseekabel einer internationalen Telekommunikationsfirma zu reparieren, wendet sich Carters Ex-Freundin mit einer ungewöhnlichen Bitte an ihn. Die Archäologin benötigt jemanden mit der nötigen Erfahrung, um in eine überflutete Kammer der Pyramide von Gizeh abzutauchen. Hunt willigt ein, doch schon bald müssen sie feststellen, dass ihnen eine kriminelle Vereinigung auf den Fersen ist. Denn die Artefakte, die sie aus der Pyramide bergen konnten, scheinen den Weg zu der versunkenen Stadt Atlantis zu weisen.

Eine weltumspannende Jagd nach der sagenumwobenen versunkenen Stadt – im Kampf gegen ein skrupelloses Untergrund-Konsortium.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „DIE SUCHE NACH ATLANTIS“

Banania72 – 13.05.2021
Grauenhaft übersetzt,quasi unlesbar.

Schon etwas naiv geschrieben, aber man kann es lesen.

Ähnliche Titel wie „DIE SUCHE NACH ATLANTIS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen