Richard Wagner: Götterdämmerung – Drama und Oper

Der Ring des Nibelungen Teil 4

Richard Wagner

Hörbuch Klassiker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Richard Wagner: Götterdämmerung – Drama und Oper“

Gesprochenes Drama sowie die komplette Opernaufnahme in einem Hörbuch! Zunächst das gesprochene Drama, dann Drama und Oper, Akt für Akt nacheinander im Wechsel, dann die komplette Oper als durchgehender Musikgenuss, eingespielt von Bayreuth-Legende Joseph Keilberth und dem Bayreuther Festival-Orchester!! Der vierte Teil des wohl berühmtesten Opern-Zyklus aller Zeiten: Durch Intrigen wird Siegfried dazu verleitet, Brünnhilde zu vergessen und Gutrune, Gunthers Schwester, zu erobern. Gunther hilft er, Brünnhilde zu besiegen. Siegfried fällt – die Rheinnixen erhalten den Ring zurück. Mit dabei: Ein pdf-Dokument mit allen Szenen.

Über Richard Wagner

Richard Wagner, geboren 1952 im rumänischen Banat, arbeitete dort als Journalist und veröffentlichte Lyrik und Prosa in deutscher Sprache. Nach Arbeits- und Publikationsverbot verließ er Rumänien 1987 und lebt seitdem als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Romane und Essays wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Zuletzt erschienen „Die deutsche Seele“ (mit Thea Dorn) und „Habsburg – Bibliothek einer verlorenen Welt“.


Gelesen von:

Jürgen Fritsche

Verlag:

BÄNG Management & Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Richard Wagner: Götterdämmerung – Drama und Oper“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen