Richard R. Isenheim

Richard R. Isenheim wurde am 29.10.1997 in Bietigheim-Bissingen geboren, dessen historische Altstadt beim Schreibprozess maßgeblichen Einfluss nahm. Im Großraum Stuttgart verbrachte er die ersten 14 Jahre seines Lebens bis er mit seiner Familie in den Landkreis Sigmaringen zog. Dort beendete er die Realschule, um anschließend an einem technischen Gymnasium die FH-Reife zu erlangen. Seine Jugend war unter anderem von Krankheits- und Todesfällen in der Familie geprägt, welche sein Leben schon früh geprägt hatten. Schon im Alter von 13 Jahren begann Isenheim mit der Schreiberei. In seinen Geschichten stehen tiefe Charakterwandlungen, wahre Freundschaften und die Höhen und Tiefen des Lebens im Vordergrund.

Entdecke die Titel von Richard R. Isenheim und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Richard R. Isenheim

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Richard R. Isenheim ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos