Es war einmal im Herbst

Richard R. Isenheim Richard Isenheim

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es war einmal im Herbst“

Das Jahr 1977. Eda, Jamies geliebte Frau, ist von ihm gegangen. Zwei Jahre danach schlagen die Wellen über ihm zusammen. Seine Schulden nehmen zu und mit ihnen die Gewissheit, den Verlag schließen und das Haus verkaufen zu müssen. Jamie muss sich an seine Freunde halten, aber können ihm Francis und Dr. Spiegelthal helfen, die Krise zu überstehen?
Doch auch die Stadt steht kurz vor dem Ruin. Der historische Bezirk ist vielleicht schön anzusehen, aber eine Kostenbelastung für die Stadt. Es ist Zeit für einen Umschwung. Dort, wo früher noch Krämerläden waren, stehen heute leere Häuser. Kann es das Interesse einiger Investoren sein, Jamie wirtschaftlich zu schaden? Wem kann er vertrauen? Wer ist ihm freundlich, wer ist ihm feindlich gesinnt?
Ein dramatischer Liebes-Thriller in zwei Akten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Es war einmal im Herbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen