Skorpion

Roman

Richard Morgan

Klassische Science-Fiction

29 Bewertungen
3.93103

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skorpion“

Dreizehn

Auf der Erde des 22. Jahrhunderts gerät die politische Lage zunehmend außer Kontrolle. Der Konflikt zwischen den Religionen droht zu einem Weltkrieg zu werden. Da fehlt es gerade noch, dass ein mit gentechnischen Mitteln erschaffener Supersoldat aus dem Gefängnis ausbricht und dem genetisch modifizierten Kopfgeldjäger Carl Marsalis die Aufgabe zufällt, ihn wieder einzufangen. Denn dieser flüchtige Soldat trägt Informationen in sich, die die Zukunft der Menschheit entscheidend verändern werden.

Über Richard Morgan

Richard Morgan wurde 1965 in Norwich geboren. Er studierte Englisch und Geschichte in Cambridge und arbeitete etliche Jahre als Englischlehrer im Ausland, bevor er sich entschloss, sein Geld als freier Schriftsteller zu verdienen. Sein Roman „Das Unsterblichkeitsprogramm“ – ausgezeichnet mit dem Philip K. Dick Award – wurde ein internationaler Bestseller. Morgan lebt und arbeitet in Glasgow.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 668

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Skorpion“

Kassad – 12.08.2014
Hammermässig gutes Buch. Ein rasanter ScFi Krimi nicht allzu weit von unserer Zeit entfernt. Empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Skorpion“

Netzsieger testet Skoobe