Richard Dautermann

Der Autor ist 1954 in Sprendlingen in Rheinhessen geboren. Nach der Mittleren Reife begann er zunächst eine Lehre als Radio- und Fernsehtechniker, ehe er im Aufbaugymnasium Alzey sein Abitur ablegte und nach dem Zivildienst in Mainz und Frankfurt Evangelische Theologie studierte. 1989 wurde er in Viernheim ordiniert. In seinem Berufsleben als Pfarrer hat er verschiedene Berufe ausgeübt. Er war Stadtjugendpfarrer in Wiesbaden, Vorsitzender des Pfarrerausschusses der EKHN, Schulpfarrer an einer berufsbildenden Schule, Ausbildungsreferent der EKHN und ist jetzt Gemeindepfarrer in Nierstein am Rhein.

Entdecke die Titel von Richard Dautermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Richard Dautermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Richard Dautermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos