Geht nicht gibt's nicht!

So wurde Richard Branson zum Überflieger. Seine Erfolgstipps für Ihr (Berufs-)Leben.

Richard Branson

Allgemeine Ratgeber

9 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geht nicht gibt's nicht!“

Die Karriere des Richard Branson startete 1968 mit der Eröffnung eines kleinen Plattenladens namens Virgin Records im zweiten Stock eines Londoner Geschäftsgebäudes. Heute ist Richard Branson Chef einerder bekanntesten Firmengruppen der Welt. In diesem Buch lässt er den Leser an den Erfahrungen und Lektionen, die er auf seinem Weg gelernt hat, teilhaben. Bransons Erfolgsgeheimnisse sind einfach: "Mach's einfach - glaube daran, dass du alles erreichen kannst, was du willst! Wenn etwas keinen Spaß macht, mach' etwas anderes! Sei innovativ - das System ist nicht heilig. Sei sexy - egal was du machst, mach' es aufregend!" Branson ist mitreißend, komisch, fesselnd und inspirierend. Ein Buch für jeden, der das Leben bei den Hörnern packen und es wie Richard Branson voll auskosten möchte.

Über Richard Branson

Sir Richard Branson hat Firmen in der ganzen Welt gegründet und ist weltweit bekannt als Unternehmer, Abenteurer, Idol und Gründer der Virgin Unternehmensgruppe. Seine Bücher, darunter "Geht nicht, gibt's nicht!", sind Bestseller.


Verlag:

books4success

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geht nicht gibt's nicht!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe