Ihr Küchenmeister

Renee Rose

Erotische Romane

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr Küchenmeister“

Er kaufte sie auf einer Versteigerung. Jetzt wird er sich an ihr rächen … Als der renommierte Koch und Gastronom David Marone bei einer Wohltätigkeitsauktion die Gastrokritikerin entdeckt, die eine vernichtende Kritik über ihn geschrieben hat, bietet er eine exorbitante Summe, damit sie drei Nächte lang seine Sklavin wird. Er erinnert sich an die arrogante Feinschmeckerin, mit der er vor siebzehn Jahren die Kochschule besuchte, und findet großen Gefallen an der Vorstellung, sich wegen ihrer fiesen Kritik an ihr zu rächen. Portia Sands hofft, dass der ernste und umwerfende Chicagoer Koch, der sie auf der Wohltätigkeitsauktion ersteigert hat, nicht weiß, dass sie die Gastrokritikerin ist, die sich in der letzten Woche öffentlich über seine Kochkünste ausgelassen hat. Ihrer Meinung nach hat er sich seit der Kochschule nicht verändert – er ist immer noch arrogant, vermessen und herrisch. Leider hat er jetzt noch die gleiche Wirkung auf sie wie damals: Er verwandelt sie in einen zitternden Wackelpudding. Als er sie an ihre Grenzen bringt, indem er sie wie ein Tier in einen Käfig sperrt, erfährt sie, dass er weiß, wer sie ist, und sich an ihr rächen will. Sie zieht in Erwägung, ihr Safeword zu rufen, um ihre gemeinsame Zeit zu beenden, doch ein Teil von ihr lässt es nicht zu. Irgendwie muss sie drei Nächte als seine Sklavin überstehen, ohne ihr Herz an ihn zu verlieren.

Verlag:

Renee Rose Romance

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ihr Küchenmeister“

Ich versteh diese Dominanz Geschichte nicht ganz. 🤣 mich haut keiner

Ähnliche Titel wie „Ihr Küchenmeister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen