Wasservolk - Der Bastard Prinz

Renate Blieberger

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wasservolk - Der Bastard Prinz“

Ein romantischer Fantasy-Roman für Erwachsene

Ihr Umzug nach Port Hope ist für Lexa vor allem eine Flucht vor ihrer kaputten Beziehung. Aus diesem Grund Männern gegenüber misstrauisch will sie deshalb von der Liebe erst mal nichts wissen. Als jedoch der rätselhafte Nikos sie vor dem Ertrinken rettet, bringt er ihre Gefühle mehr durcheinander, als ihr lieb ist.

Aus einem verborgenen Wasservolk stammend, führt der von seinen Leuten zu Unrecht verbannte Nikos eine einsame Existenz am Rande der menschlichen Gesellschaft. Als er sich in Lexa verliebt, beschließt er um eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen.
Dabei bereits von dem Geheimnis seiner wahren Natur und dem Misstrauen ihrer Freunde in Bedrängnis gebracht, holt ihn auch noch seine Vergangenheit in Form eines Attentäters ein.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wasservolk - Der Bastard Prinz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen