Renate Anna Becker

Renate Anna Becker wurde 1949 in Kevelaer geboren und wuchs bis zum 6. Lebensjahr auf der MS Heinrich, einem Binnenschiff auf. Zur Schule ging sie in Emmerich am Rhein, einem schönen Städtchen am unteren Niederrhein (mit der dazugehörigen, typischen Landschaft: Kopfweiden und flach wie ein Pfannkuchen). Die Autorin ist seit 43 Jahren verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Renate Becker hat ihr Staatsexamen (Altenpflegerin) erst in einem späteren Lebensabschnitt gemacht. Eigentlich deshalb, um zu beweisen, dass sie es schafft und um Meinungen wie: „Das kannst du nicht, lass es sein!“ zu widerlegen.

Entdecke die Titel von Renate Anna Becker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Renate Anna Becker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Renate Anna Becker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos