Michelle

Reiner Kotulla

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Michelle“

Der Journalist und Autor Alexander Fabuschewski schreibt sein neues Buch, dieses Mal auch zum Thema Stalking und Rechtsradikalismus. Da bekommt er mysteriöse E-Mails von Michelle, einer jungen Frau, die er bei der Recherche zu seinem letzten Buch kennen gelernt hat. Er verstrickt sich bei seinen Recherchen immer tiefer im braunen Sumpf. Als er bei einer Lesung überfallen wird, dämmert ihm langsam, dass er seinem Forschungsobjekt vielleicht doch etwas zu nah gekommen ist.

Über Reiner Kotulla

Reiner Kotulla, geboren 1941 in Berlin (später DDR), war 25 Jahre als Lehrer tätig, bevor er 2006 begann, Romane zu schreiben. Er trennt sein Schreiben nicht von seiner politischen Arbeit, die für ihn so zur Ideengeberin wird. Ist sein erster Roman, „Morina“, noch Schulzeitaufarbeitung, wendet er sich in seinen weiteren Texten nun auch Themen, wie Nazismus und Krieg zu. Seine Romane bieten linke Gesellschaftskritik – neben Unterhaltung, Fiktion, Spannung, Lokalkolorit und Erotik.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Michelle“

sandrino – 08.08.2015
Das erste Buch gefiel mir besser.

Ähnliche Titel wie „Michelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen