Reiner Jesse

Reiner Jesse hat sich neben seiner beruflichen Tätigkeit als niedergelassener Kardiologe stets für Malerei und Kunstgeschichte interessiert. In Ausstellungen zeigte sich desgleichen seine eigene malerische und grafische Begabung. Seit 2012 ist er nun auch als Autor hervorgetreten. In ›Von Möpsen und anderen Menschen‹ gewährt er dem Leser einige intime autobiografische Einblicke, in denen die Liebe des Autors zu Hunden, - vornehmlich zu Möpsen! - sein Gefallen an skurrilen Typen und nostalgische Sehnsüchte nach einer Jugendliebe auf dem englischen Eiland einfühlsam und humorvoll geschildert werden.

Entdecke die Titel von Reiner Jesse und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Reiner Jesse

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Reiner Jesse ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos