MarsAffairs

Reimon Nischt

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MarsAffairs“

„Geschildert wird die Marsbesiedlung Mitte des vergangenen Jahrhunderts, beginnend mit den ersten Schritten jener mutigen Pioniere bis hin zur ersten Amerikakrise, die zweifelsohne für unsere Lebensform von kaum zu überschätzender Bedeutung war. Doch die geschichtlichen Hintergründe sind schulische Pflichtlektüre und zugegebener Maßen Allgemeingut, doch mit welchem Fingerspitzengefühl historische wie fiktive Personen miteinander verwoben werden und welch interessante Wendung der selbst bis heute nicht restlos aufgeklärte Minenskandal im Foster-Gebirge nimmt, macht die Lektüre höchst lesenswert. Der Autor beweist nicht zuletzt Finesse, in dem er die historische Begebenheit im Gewand eines utopischen Romans wiedergibt.“ A.P. Sallag - New Androids Magazin, Titan im Dezember 2112

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MarsAffairs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen