Achills Version

Reimon Nischt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achills Version“

Hector hat es geschafft. Er ist versessen darauf, sein Ingenieurspraktikum auf epsilon Eridanus anzutreten, einem Planeten, der zur wirtschaftlichen Nutzung freigegeben wurde. Bordingenieur Stellan, der in jungen Jahren einer radikalen Umweltorganisation angehörte, sieht das Unterfangen skeptischer und möchte nach dieser Expedition sein unstetes Leben als Raumfahrer gegen ein seßhaftes Dasein auf seinem Heimatplaneten eintauschen. Für den Bordcomputer Achill, eine KI der neuesten Generation, ist diese Mission nach einer langen Vorbereitungszeit seine erste Bewährungsprobe. Doch was sich dann tatsächlich auf epsilon Eridanus abspielt ist verstörend und unerklärlich zugleich. Hectors verbissene Versuche, sich dem Geschehen rational zu nähern, bleiben unbefriedigend. Doch letztlich begreift er, daß er sich mit Achill und dessen Version der Ereignisse auseinandersetzen muß.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Achills Version“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen