Regine Umbach

Eigentlich wollte ich immer Sängerin werden. Dass ich einmal Kinderbücher schreiben würde, hätte ich nie gedacht. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen, mir Geschichten auszudenken und nicht mehr damit aufgehört! Seitdem habe ich einige Texte veröffentlicht. Ich freue mich sehr darauf, bald mein zweites Kinderbuch "Nelly & Pepe" in Händen halten zu dürfen und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich!

1971 wurde ich in Schwelm geboren. Nach der Schule habe ich Sozialpädagogik studiert und seitdem immer mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet.

Mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und unserer Hundedame Paige wohne ich heute immer noch in Schwelm.

Entdecke die Titel von Regine Umbach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Regine Umbach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Regine Umbach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos