Kuss & Gut

6 Kurzgeschichten

Regina Mars

Schwule Literatur

17 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss & Gut“

Verzauberte Kröten, Japaner aus Düsseldorf, schüchterne Rentiere und Lehrer, die Kevin heißen. Sie alle haben eins gemeinsam: die Suche nach der Liebe. Oder das zufällige Hineinstolpern in die Liebe. Ab und zu sind Kürbisse im Spiel. Dieser Sammelband enthält folgende gayromantische Kurzgeschichten: Ramen am Rhein Namenstag Der Torwart, der rote Van und der Wackel-Pitbull Rudolf, das langweilige Rentier Der Froschprinz und der Bettelknabe Kürbisfest mit Karol Ein Teil der Geschichten ist auch als Gratis-E-Book erhältlich.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kuss & Gut“

Schöne Geschichten, auch wenn ich nicht all zu viel mit Kurzgeschichten anfangen kann. Kaum bekomme ich das Feeling für die Story, ist sie auch schon vorbei. 😅🙈

Ähnliche Titel wie „Kuss & Gut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen