Aufgetaut

Gay Romance

Regina Mars

Schwule Literatur

30 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufgetaut“

Als Henrik in das malerische Dorf Ebernau kommt, trägt er nicht nur einen Rucksack voll Geld mit sich, sondern auch ein bitteres Geheimnis. Seit einem Jahr empfindet er nichts mehr. Seine Gefühle sind vereist.Bis er Nils trifft. Der rüttelt etwas in ihm wach, das er längst verloren glaubte. Leider hasst Nils Henrik und weigert sich obendrein, sein Skilehrer zu werden. Kann Henrik ihn umstimmen? Kann er sich zurück ins Leben kämpfen und vielleicht sogar ... Nils' Liebe gewinnen?

Verlag:

Regina Mars

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Aufgetaut“

T.H.A.F. – 11.12.2020
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Einfach nur süß – 20.11.2023
Wenn ich mich nicht irre, ist das das dritte Mal, dass ich die Ebernau-Reihe lese ❤️❤️❤️ Ich bekomme einfach nicht genug von Reginas Büchern 🫶

Ähnliche Titel wie „Aufgetaut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen