An der Schwelle zum Himmel

Erlebnisse zwischen Leben und Tod aus dem Alltag eines Landarztes

Reggie Anderson

Glaube

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An der Schwelle zum Himmel“

"Ich erlebte, wie der Schleier gelüftet wurde, der dieses Leben von dem kommenden trennt", so erinnert sich Dr. Anderson an die erste Patientin, die er beim Sterben begleitete. Nüchtern und doch anschaulich berichtet der Hausarzt, wie er Gottes Gegenwart an Krankenbetten und auf seinem Lebensweg hautnah erlebt. Mal still, dann wieder heiter und oft atemberaubend schärft er unseren Sinn für die Wirklichkeit des Himmels.

Über Reggie Anderson

Reggie Anderson arbeitete lange als Hausarzt in Ashland City und baute dort eine Klinik auf. 2011 wurde er mit der höchsten Auszeichnung des US-Bundesstaates Tennessee für Ärzte geehrt. Er ist mit Karen verheiratet und hat vier Kinder.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „An der Schwelle zum Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen