Rebecca Raisin

Rebecca Raisin war schon immer verrückt nach Büchern, und aus der Freude am Lesen erwuchs schon bald der Drang, selbst zu schreiben. Ihre Figuren liegen ihr alle am Herzen, doch am liebsten sind ihr jene, die sie die eine, große Liebe erfahren lassen kann.

Im Aufbau Taschenbuch liegen die ersten beiden Bände ihrer Reihe romantischer Paris-Romane „Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine“ und "Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms" vor, der dritte Teil „Die kleine Parfümerie der Liebe“ bei Rütten & Loening.

Mehr Informationen zur Autorin unter www.rebeccaraisin.com.

Lies die eBooks von Rebecca Raisin und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Rebecca Raisin

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos