Rebecca Raisin

Rebecca Raisin war schon immer verrückt nach Büchern, und aus der Freude am Lesen erwuchs schon bald der Drang, selbst zu schreiben. Ihre Figuren liegen ihr alle am Herzen, doch am liebsten sind ihr jene, die sie die eine, große Liebe erfahren lassen kann.

Im Aufbau Taschenbuch liegen die ersten beiden Bände ihrer Reihe romantischer Paris-Romane „Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine“ und "Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms" vor, der dritte Teil „Die kleine Parfümerie der Liebe“ bei Rütten & Loening.

Mehr Informationen zur Autorin unter www.rebeccaraisin.com.

Entdecke die Titel von Rebecca Raisin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Rebecca Raisin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rebecca Raisin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos