Alan Shaw

und die Entführungen der Linda Wolf

Rea Blues

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alan Shaw“

Alan Shaw ehemaliger Elite Soldat, höchst dekorierter Scharfschütze seiner Dienstzeit in Desert Shield und Desert Storm und einer der besten Agenten, welche die NSA derzeit im Dienst hat, wurde erst in seinen neuen Job der neu gegründeten CSS Einheit befördert und schon muss er einen Fall übernehmen. Er würde wie immer sein allerbestes geben, um seinen Auftrag was auch immer es sein mag zu Erfüllen. Einsatzgebiet für sein Team ist Hauptsächlich Deutschland, aber auch Europa, wo es heißt Amerikanische Bürger aus brenzligen Situationen zu retten oder Straftaten auf amerikanischem Gebiet in Europa aufzuklären.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alan Shaw“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen