Die drei ??? und die verlorene Zeit (drei Fragezeichen)

Christoph Dittert

Empfehlungen Kinder & Jugend Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? und die verlorene Zeit (drei Fragezeichen)“

Arnold Grasso wird von seinen Verwandten beschuldigt, ein wertvolles Gemälde aus dem Familienbesitz gestohlen zu haben. Doch noch während er die drei ??? um Hilfe bittet, wird er entführt. Justus, Peter und Bob machen sich auf die Suche nach ihrem Auftraggeber und dem verschollenen Gemälde. Können die drei Freunde den entführten Arnold retten?

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die drei ??? und die verlorene Zeit (drei Fragezeichen)“

Chrustly – 19.10.2022
Geiles Buch, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? und die verlorene Zeit (drei Fragezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe