Mord im Olivenhain

Ein Kroatien-Krimi

Serie 

Serie

Ranka Nikolić

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

13 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Olivenhain“

Falsche Versprechen, unbändiger Hass und die Gier nach dem großen Geld – der zweite Fall für die sympathische Ermittlerin Sandra Horvat.

Der bekannte Wunderheiler Damjan wird auf seinem Anwesen, in der Nähe von Rijeka, ermordet aufgefunden. Ein heikler Fall für Sandra Horvat, die so gar nichts fürs Handauflegen oder ähnliche Heilmethoden übrig hat - im Gegenteil zu vielen anderen, die fest an Damjan geglaubt haben. Die Liste der Verdächtigen ist lang, denn auf Damjans falsche Versprechen sind einige hereingefallen, bei einem Patienten haben sie sogar zum Tod geführt. Die Journalistin Mirta Car stürzt sich auf den Fall, Sandra gerät immer mehr unter Druck und stellt fest, dass Glaubensfragen komplizierter sind, als sie je vermutet hätte. Doch nicht nur die ungewöhnlichen Ermittlungen, auch ihr attraktiver Kollege Danijel Sedlar sorgt bei ihr für Verwirrung ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Mord im Olivenhain“

Karsten Denkler – 12.05.2019
Eigentlich ein ganz netter Krimi mit normalen Menschen und ohne übertriebene Action oder Brutalität. Aber irgendwie hat mich das Buch nicht gefesselt, ich habe es mit einiger Anstrengung zu Ende gelesen. Das Ende kommt dann auch noch recht abrupt: so, xy ist der Täter, Ende. Man kann das Buch lesen, es ist auch nicht schlecht geschrieben, aber es gibt viele deutlich packendere Geschichten.

Grosserknuddel – 03.01.2021

Ähnliche Titel wie „Mord im Olivenhain“

Netzsieger testet Skoobe