Antek und die ganze Welt

Roman

Ranka Keser

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Antek und die ganze Welt“

Ein Junge und das Universum – ein Roman über Astronomie und die erste Liebe: „Antek und die ganze Welt“ von Ranka Keser als eBook jetzt bei dotbooks.

Seit seine Mutter ihn und seinen Vater verlassen hat, ist Anteks Leben nicht mehr wie vorher: Die Wut darüber kann er einfach nicht abschütteln. Und sein Vater? Der lacht sich einfach eine neue Freundin an! Antek schwört sich, mit dieser Frau niemals auch nur ein Wort zu reden. Umso überraschter ist er, als sie beginnt, vom Universum zu erzählen: wie alt die Erde ist, wie Tag und Nacht entstehen und woher die Planeten ihre Namen haben. Antek wird zum begeisterten Astronomie-Fan – ein Hobby, das offenbar auch bei den Mädels gut ankommt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Antek und die ganze Welt“ von Ranka Keser für Leser ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Antek und die ganze Welt“

Netzsieger testet Skoobe