Sterne über Feuerbergen

Rana Wenzel

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sterne über Feuerbergen“

Neuanfang mit Hindernissen

Nach dem Ende ihrer Ehe bricht Katharina alle Brücken ab und wagt einen Neuanfang auf Lanzarote.

Doch die Vulkaninsel scheint ihr nicht wohlgesonnen: Der versprochene Job platzt, und ein anderer ist nicht in Sicht.

Katharina hat ihr Scheitern schon fast akzeptiert, da wendet sich endlich das Blatt. Sie findet nicht nur eine Arbeitsstelle, sondern in ihrem attraktiven Chef Konstantin auch den Mann ihrer Träume. Allerdings ahnt sie nichts von der dunklen Seite seines Charakters, und als sie diese erkennt, ist es beinahe zu spät.

Gut, dass es Sebastian gibt, ihren Retter in der Not. Er wäre gern mehr für Katharina, aber dazu muss sie erst lernen, wieder zu vertrauen …


Ein spannungsvoller Roman über alte Fehler und neue Chancen, gespickt mit viel Herz und kanarischem Lokalkolorit.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sterne über Feuerbergen“

Netzsieger testet Skoobe