Dark Horizons: Die komplette Serie

Ramona Korr

Thriller Amerika Romantic Thrill

13 Bewertungen
3.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Horizons: Die komplette Serie“

Alle Dark Horizons-Bücher in einem Sammelband!

Dark Horizons ist eine tiefschwarze Dark Romance-Serie mit einem Trio von zutiefst fehlerhaften Söldnern, die nicht anders können, als die in Not geratenen Frauen, die sie treffen, zu beschützen und zu lieben.

Die Bücher beschreiben fragwürdige Charaktere und gewalttätige Situationen. Die Bücher sind möglicherweise nicht für alle Leserinnen und Leser geeignet.

Der Sammelband enthält die drei Bücher:

Roter Morast
"Wirst du mich jetzt vergewaltigen?“, fragte ich ihn. Ich wollte ihm drohen oder wollte, dass er sich schuldig fühlte. Oder mich einfach nur als Mensch wahrnahm. Aber er reagierte nicht. "Ist es das, was du willst?", fragte er schließlich, ohne sich zu bewegen. Er stand einfach nur im Schatten und beobachtete mich.
"Spielt es eine Rolle? Was ich will?"
"Nein."

Silberner Himmel
Für einen Moment schien es, als würde sich alles ändern. Der erste Mann, den ich wirklich geliebt habe, hatte mich endlich anerkannt. Endlich sollte ich in seinem Königreich willkommen sein, um meinen rechtmäßigen Platz an seinem Tisch einzunehmen. Stattdessen sperrte er mich mit dem gefährlichsten Mann, den ich je getroffen habe, in einen Turm.

Schwarzer Sand
Ein unbedachter Fehler und mein bisheriges Leben war vorbei. Ich ließ ein Fenster offen und die nächtliche Brise trieb eine Welt voller Schmerz und Schrecken hinein. Ich suchte Cole Monnahan auf, um Schutz zu erhalten. Aber jetzt ist er das, was ich am meisten fürchte.

732 Seiten im Taschenbuch-Format voller Dark Romance!

Verlag:

well-read loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dark Horizons: Die komplette Serie“

Leselise – 22.08.2023
Ganz nett, aber alle 3 Bücher sind nach dem gleichen Strickmuster geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Dark Horizons: Die komplette Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen