Das FAQ der Meditation

Was du über Meditation wissen solltest

Ramin Raygan Patricia Heitmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das FAQ der Meditation“

Wie meditiert man? Warum soll es gut sein zu meditieren? Welche Meditationsarten gibt es? Und was bringt es mir eine spezielle Meditationsform zu wählen?

Auf diese und die meistgestellten Fragen zur Meditation findest du auf diesen Seiten Antworten aus langjähriger Erfahrung des Meditationstrainers Ramin Raygan. Diese werden von Dr. Patricia Heitmann mit Erkenntnissen aus der Meditations-Forschung bereichert. Das Thema Meditation ist so umfassend, dass es mittlerweile ganze Bücherregale füllt. Doch "Das FAQ der Meditation" wurde absichtlich leicht und kurzgehalten, damit es dich schnell und einfach dem Meditieren näherbringt. Mehr noch: Es ist auch als Motivation gedacht, umgehend damit beginnen zu wollen, um so in die eigene Welt deiner Meditation einzutauchen. Sich mit Meditation zu beschäftigen, ist schon deshalb wertvoll, weil es auf einfachste Weise die körperliche, geistige und seelische Gesundheit unterstützt.

Dieses Booklet ist auch ein Ratgeber und eine Entscheidungshilfe für diejenigen, die sich für eine spezielle Form der Meditation interessieren. In dieser Version des FAQ findest du ausführliche Informationen zur Chakra Meditation, Zen Meditation, geführte Meditation sowie zur Mantra Meditation, Nadi Shodhana (Pranayama) und Vipassana (mindfulness meditation). Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Fragen: Wie lernt man Meditation? Wann ist Meditation nicht sinnvoll? Warum ist Meditation für Kinder geeignet?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das FAQ der Meditation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen