Ramin Raygan

Ramin Raygan meditiert seit über 20 Jahren. In dieser Zeit praktizierte er mehr als 5.000 Meditationsstunden. Im Jahr 2003 wurde er von einem direkten Schüler des Dalai Lama in die Meditation eingeführt.

Sei es die transzendentale Meditation nach Maharishi, die Dynamische Meditation von Osho oder Pranayama Meditationen im Himalaya bei buddhistischen Mönchen - vielseitige Erfahrungen mit unterschiedlichsten Formen der Meditation hat er in den Jahren gesammelt. Auf diesem Weg entwickelte Ramin Raygan mit der Key Meditation eine Art der Meditation, die auch etwas für Menschen ist, die sich bislang schwer damit getan haben.

Entdecke die Titel von Ramin Raygan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Ramin Raygan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ramin Raygan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos