Der Urlauber!

"Verhaltenstraining am lebenden Objekt!"

Ralph Schaper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Urlauber!“

Dieser "Ratgeber der besonderen Art" beschäftigt sich mit dem Verhalten von uns Menschen vor und während des Urlaubs. Situationen, die wir alle schon mal erlebt haben. Menschen, die wir alle schon mal gesehen haben. Verhaltensweisen, die wir alle schon mal hinterfragt haben. Aber Vorsicht - es könnte sein, dass Sie sich in der ein oder anderen Situation wiedererkennen. Verknüpft mit speziellen Werkzeugen aus dem Verhaltenstraining, ergibt sich ein wunderbarer Leitfaden für einen erholsamen und entspannten Urlaub. Viel Spaß...

Über Ralph Schaper

Ralph Schaper
Management- & Verkaufstraining
Schwerpunkt: Verhaltenstraining
Führungstrainings
Verkaufstrainings
Train The Trainer
Entscheidungsfindung
Präsentationstrainings
Coaching
Klausurleitung


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Urlauber!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen