DAMIT DU DICH GUT FÜHLST

Weg mit dem Seelenmüll

Gudrun Leyendecker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DAMIT DU DICH GUT FÜHLST“

Damit du dich gut fühlst
Weg mit dem Seelenmüll!
Es ist für jeden Menschen selbstverständlich, seinen Körper, seine Kleidung, seine Wohnung und seine Umgebung mit regelmäßigen Reinigungen sauber zu halten. Wasser spielt dabei eine übergeordnete Rolle. Der Körper des Menschen selbst besteht je nach Alter zu 60-80 % aus Wasser.
Welche Bedeutung kann Wasser für die Seelenreinigung eines Menschen haben? Schon in früheren Zeiten kannte der Mensch viele Rituale, die mit dem Waschen zu tun hatten. Selbst die Taufe ist ein derartiges Ritual. Wie kann man tägliche Reinigung des Körpers mit einer Erfrischung der Seele verbinden? Dieses Buch gibt Anregungen und Aufschlüsse darüber.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DAMIT DU DICH GUT FÜHLST“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen