Nie mehr ärgern

Hintergründe und Strategien für mehr Freude im Leben

Clemens Maria Mohr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nie mehr ärgern“

,Nie mehr ärgern’ ist ein Büchlein, das weder die einzelnen Ärgertypen untersuchen will, noch eine Aufzählung aller möglichen Arten von Ärgernissen beschreibt.
Es geht einzig um Hintergründe zum Ärger im Allgemeinen - und die sind immer dieselben - und vor allem um Strategien, wie jeder seinen Ärger wirkungsvoll reduzieren kann.
Das Ziel ist es letztlich, sich nie mehr zu ärgern.

Über Clemens Maria Mohr

Clemens Maria Mohr
(Jahrgang 1960) ist Mentaltrainer und Persönlichkeitsentwickler. Seit 1990 schult er Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen zu den Themen Motivation, Vision, Team und Führung. Sein Markenzeichen ist seine humorvolle und unterhaltsame Art des Vortrages.
Als studierter Sportwissenschaftler coacht er auch Leistungssportler im mentalen Bereich.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nie mehr ärgern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen