Endlich Rentner!?

Eine Kurzgeschichte.

Michael Aulfinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich Rentner!?“

Ein Mann wird zum Rentner. Endlich Rentner. Darauf hatte er sich sein ganzes Arbeitsleben gefreut. Dadurch bringt er aber den einstudierten Tagesablauf seiner Frau durcheinander. Da sie ihn ständig drängt, irgend einer Tätigkeit nachzugehen, fühlt er sich zusehends genervt. Da kommt ihm eine Idee, die große Folgen hat.

Über Michael Aulfinger

Beim Langlauf hole ich mir die Ideen für meine Bücher.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Endlich Rentner!?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen