Wieso soll BBQ kompliziert sein?

Ist es natürlich nicht

Ralph Konter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wieso soll BBQ kompliziert sein?“

Auch in meinem zweiten Buch wird der geneigte Leser die Anreden für männlich und weiblich wieder einmal schmerzlich vermissen. Wie ich schon sagte, so einen Unsinn überlasse ich lieber den renommierten Schriftstellern. Für mich ist jeder der am Grill steht ein Griller, da unterscheide ich nicht zwischen Griller und Grillerin. Jeder der für mehrere Personen grillt, ist ein Pitmaster. Ich überlasse es also gerne wieder dem Leser, ob er männlich oder weiblich ist. Weiterhin werde ich nicht jedes Rezept mit den Worten beginnen: >> Grill aufheizen bis zur Temperatur von mindestens 200 Grad und mit der Bürste das Grillrost kräftig reinigen. << Das Reinigen von Grillrückständen gehört zur Selbstverständlichkeit und muss nicht jedes Mal angesprochen werden. Habt ihr noch Krusten auf dem Rost, dann schmeckt mein Rezept eben etwas brandig. Ihr wollt, glaube ich, bestimmt auch nicht, dass ich euch vorschreibe, wann das Esszimmer und in welcher Farbe tapeziert wird. Auch in meinem zweiten Buch gelten die Mengenangaben, wenn da nichts anderes steht, immer für zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Verlag:

Via Tolino Media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wieso soll BBQ kompliziert sein?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen