BBQ, Grillen, Räuchern, Dopfen, Rezepte und sowas

Ralph Konter

Grillen und Räuchern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BBQ, Grillen, Räuchern, Dopfen, Rezepte und sowas“

Neben ausgesuchten Grillrezepten, Tipps und Gewürzmischungen, erkläre ich in den neuen Buch einiges zur eigenen Schinkenherstellung. Alle Rezepte, die ich veröffentliche, gingen durch die harte Prüfung meiner Familie. Nur wenn ein Rezept zweimal ein "Ist das lecker" bekommen hat, ist es wert in diesem, meinem dritten Buch, veröffentlicht zur werden. Ich verwende Standards, die es in jedem Lebensmittelgeschäft zu kaufen gibt. Soll man z. B. bei 1 KG Gewürzmischungen eine Messerspitze von xy verwenden, lasse ich es weg, da es kein Mensch rausschmeckt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BBQ, Grillen, Räuchern, Dopfen, Rezepte und sowas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen