BBQ ist nix anderes als draussen kochen

Ralph Konter

Grillen & Räuchern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BBQ ist nix anderes als draussen kochen“

Die Grundlagen und das Grundwerkzeug, das du benötigst um die leckeren Beispiele nachzugrillen sind: Bock, die Familie zu verwöhnen, Zeit, Grillzange, einem Grill mit einem Deckel/Haube, unten und oben eine Öffnung, und ein paar Kleinigkeiten, so genannte Gadgets. Auf der letzten Seite ist eine Auflistung von Zubehör mit Zirka Preisen, die ich ab und zu verwende. … Grill mit einem Deckel/Haube…. Ich habe nicht geschrieben: einen W...-Kugelgrill! Ich gebe zu ich habe einen 57 cm Grill, weil ich ihn, von meiner mich liebenden Frau geschenkt bekommen haben. Es funktioniert selbstverständlich jeder andere Grill genauso gut (vielleicht nicht unbedingt der vorne auf dem Deckblatt). Bei meinen Rezepten verwende ich auch keinen Unsinn wie, “Grill hochheizen und mit einer Messingbürste kräftig reinigen“. Leute, ihr esst davon, ihr entscheidet, ob ihr die gekokelten Reste vom letzten Mal als Topping mit essen wollt. Ich schreib euch ja auch nicht vor, wann ihr das Esszimmer reinigen müsst. Es gibt auch keine Anreden wie liebe Grillerin, lieber Griller. Der Mensch der am Grill steht ist der Pitmaster, kurz Pit. Dabei ist es völlig egal, ob der Mensch weiblich oder männlich ist. Der Pitmaster ist für die Zeit, in der der Grill an ist, der Boss. Ich verwende kein Rezept, bei dem man z. B. 3 Tropfen Champagner verwenden muss. So eine geringe Menge schmecke ich nicht raus, da kann ich es auch weglassen. Fertig. Aus.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BBQ ist nix anderes als draussen kochen“

Netzsieger testet Skoobe