Ralf Seck

Ralf Seck, Jahrgang 1962, wurde schon in jungen Jahren vom Reisefieber gepackt. Nach vielen Fernreisen trat er, nun auch als Reisejournalist tätig, gemeinsam mit seiner Partnerin Susanne Hartmann 2008 seine erste Weltreise über ein ganzes Jahr an. Dieses besondere Erlebnis prägte die beiden nachhaltig, veränderte ihre Werte und sie schrieben gemeinsam die gesammelten Eindrücke in dem Buch „Einmal um die Welt – Der gelebte Traum“ nieder. Bereits im Laufe dieser Entdeckungstour wurde die Idee geboren, das Reisen zum Lebensinhalt zu machen. Seitdem besuchen sie in jedem deutschen Winterhalbjahr neue Gebiete auf verschiedenen Kontinenten und nutzen die Sommermonate zum Auffüllen ihrer Reisekasse.

Lies die eBooks von Ralf Seck und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Ralf Seck

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos