Liebe laut oder leise

Sechs Liebesgeschichten

Ralf Prost

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe laut oder leise“

Tief wie das Meer ist unsere Sehnsucht nach Liebe.
Sie ist der Kompass unseres Lebens und bestimmt unser Schicksal, ist gleichzeitig unser Anker und unser Steuerrad.

Für die Liebe gibt es keine Schatzkarte. Mal ist sie laut wie ein Sturm auf offener See, mal leise wie sanfte Wellen am Fuße eines idyllischen Strandhauses.

In sechs Erzählungen entführt Alexander Cheers die Leserinnen und Leser in die unergründliche Welt der tiefen Gefühle. Mal geht es auf dem Roller nach Italien, mal mit dem Spaten auf Goldsuche, mal zu Geschichten von früher an Omas Tisch: Liebe findet uns unverhofft. Manchmal für einen Tag, manchmal für immer.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe laut oder leise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen