Pfefferminzbruch

Zuckersüß & Bitterböse

Tanja Wahle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfefferminzbruch“

"Pfefferminzbruch: Zuckersüß und Bitterböse" ist eine Mischung aus Erlebtem und Erdachtem; oftmals in einer Geschichte. Welcher Teil wozu gehört, bleibt mein Geheimnis. Meines und das derer, die an den Geschichten manchmal beteiligt waren. In 16 Geschichten und Gedichten aus verschiedenen Genres. Für die Verweigerer von Vorworten und Inhaltsverzeichnissen sei noch auf den "Warnhinweis" auf Seite 5 hingewiesen.

Alle Publikationen auf www.buch.guru

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pfefferminzbruch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen