Interpretation

Christian Dinse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Interpretation“

Eine abwechslungsreiche Sammlung von Geschichten und Gedichten zum Nachdenken, Schmunzeln und Weitererzählen.

»Ich schaue ihn entgeistert an, schüttle den Kopf und erzähle ihm, dass ich gerade auf einer Kuh geritten bin. Er erwidert: 'Vergiss den Quatsch, das hier ist die Realität.' Ich antworte mit forscher Stimme: 'Diese dämliche Realität ist doch nur was für Leute, die sich nichts Schöneres vorstellen können. Lass uns mittagessen.'«

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Interpretation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen