Mosaik

Philipp Hartung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mosaik“

Wie das Leben immer wieder kleine Möglichkeiten zu einem großen Ganzen fügt, geschah es mir auch mit meinen Schriften. Sie entstanden hier und da, dann und wann und standen allein durch mein wirkliches Leben im Bezug zueinander. Es gibt keinen roten Faden - oder vielleicht doch? Bruchstücke farbigen Glases, wenn man so will, sind hier gefügt zu einer verspielten, bunten Scheibe, durch die ich meine Welt erblicke. Schau doch auch einmal hindurch!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mosaik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen