Moorwolken

Heinz Pahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moorwolken“

Die Gedanken, Gedichte und Kurzgeschichten führen in Grenzbereiche des menschlichen Daseins im Alltag. Woher kommt der Mensch? Wer mit mir am Scheideweg meiner eigenen Ausweglosigkeit? Kind sein und Erwachsensein, Fragen und Suchen. Zukunft und Hoffnung im Wechsel der Jahreszeiten.

Über Heinz Pahl

Heinz Pahl wurde 1946 in Rendsburg geboren. Nach Abschluss der Schule absolvierte er eine Maurerlehre. Als Soldat und Offizier blieb er danach acht Jahre bei der Bundeswehr. In dieser Zeit heiratete er und wohnte zunächst mit seiner Familie in München. In Kiel studierte er Sonderpädagogik und arbeitete anschließend als Lehrer. Zwischenzeitlich zog er mit seiner Familie nach Dänemark, um hier zwei Jahre an den Vorlesungen des International Apostolic Bible College teilzunehmen. Er gehört zur dänischen Minderheit in Schleswig-Holstein und lebt heute in Niedersachsen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Moorwolken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe