Wechsel - das längst vergessene Zahlungsmittel

... die schönste Art zu bezahlen!

Rainer Lange

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wechsel - das längst vergessene Zahlungsmittel“

Der Wechsel - das heute längst vergessene Zahlungsmittel, wird hier in heiterer und verständlicher Form, fast schon schwärmerisch beschrieben. Er hat leider einen wirklich schlechten Ruf, war jedoch, genau genommen, das schönste und komfortabelste Zahlungsmittel, das man sich nur vorstellen kann. Wenn man auch nur ein paar wenige Dinge beachtete, dann konnte man praktisch Monopoly spielen und die halbe Welt kaufen, ohne dabei auch nur einen Cent zu besitzen.

Über Rainer Lange

Rainer Lange, Jahrgang 1949, führte von 1992 - 1997 das größte Seminarzentrum Schleswig-Holsteins in Nordfriesland als Mitbetreiber.
Dort wurden im Laufe dieser Zeit mehrere tausend Menschen u.a. an Reiki und Meditation, sowie an andere Entspannungstechniken herangeführt. Hier ist auch der inzwischen weltweit bekannte CD-Bestseller "Quell der Heilung" entstanden.
Danach hat den damals eigenen Verlag "Arche Noah" geführt und betätigt sich seitdem als Musik-Komponist und Buchautor.
Im Jahre 2004 wurde ein grosser Gehirntumor festgestellt, der sein Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf stellte.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wechsel - das längst vergessene Zahlungsmittel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen