Hilly's Literarische Kabinett-Stückchen

Ein literarischer Regenbogen

Hilmar K. Klages

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hilly's Literarische Kabinett-Stückchen“

Leben besteht nicht nur aus Regen oder Sonnenschein. Erst die richtige Mischung, die artgerechte Abwechslung bringt die Fruchtbarkeit. Auf uns Menschen bezogen regt uns heute ein Gedicht oder Essay zur Nachdenklichkeit an. Morgen haben wir ein Kopfnicken zu den Gedanken-Splittern. Vielleicht am Wochenende führt uns eine Schrift oder das Sachthema eines Artikels zu einer weiteren Beschäftigung damit. „Suum cuique“, gleich frei übersetzt „Wie es euch gefällt“. Hilmar K. Klages
Am 9. Juli 1929 in Hannover geboren - nach Abitur Lehre als Industriekaufmann in der Druckbranche. Danach Fachberater im Reifenexport und in der Stahlverarbeitenden Industrie. Seit 1958 als Unternehmensberater unterwegs in der BRD und Europa. Nach den Zulassungen als Steuerberater und Rechtsbeistand für Gesellschaftsrecht und Anerkannte Gütestelle für gesellschaftsrechtliche und betriebswirtschaftliche Angelegenheiten im Kölner Raum und danach in Ludwigsburg tätig.

Verlag:

Frankfurter Literaturverlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hilly's Literarische Kabinett-Stückchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen