Ralf Johannes Radlanski

Ralf Johannes Radlanski ist Anatom, Kieferorthopäde, Professor an der Charité Berlin und begeisterter Freizeitreiter. Gastprofessuren in San Francisco (CA, USA), Turku (Finnland) und Basel (Schweiz). Neben zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen und Lehrbüchern ist er auch Autor des populärwissenschaftlichen Buches „Mein Gesicht“, welches im Quintessenz-Verlag (Berlin) erschienen ist. Als wissenschaftlicher Autor weltweit bekannt, hat er nun ein Buch über sein Pferd Poseidon geschrieben.

Entdecke die Titel von Ralf Johannes Radlanski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ralf Johannes Radlanski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ralf Johannes Radlanski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos