Klimawandel

Rainer Schnocks Bert Stevens

Hörbuch (Zeit-)Geschichte Allgemeines

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klimawandel“

Kaum ein Thema ist in den letzten Jahren so in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gerückt wie der Klimawandel. Die vorliegende Dokumentation schildert spannend und anschaulich die Geschichte dieses Phänomens und erklärt die wichtigsten Begriffe und Zusammenhänge. Wie funktioniert der Regenwald und warum ist er für das Erdklima so wichtig? Was passiert wenn die Polkappen schmelzen? Warum ist die Erderwärmung so gefährlich? Was sind Treibhausgase? Die Hördokumentation Klimawandel weiß Antworten und stellt Fragen zum wichtigsten Thema unserer Zukunft.

Gelesen von:

Jan Weller

Verlag:

DA DOCUMENTS

Veröffentlicht:

2007

Länge:

1 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Klimawandel“

eine spannende Fortsetzung – 03.07.2021
Das Buch ist zwar schon etwas älter aber nimmt nichts von der Brisanz. Die Stimme von Jan Weller ist Genial.👍

Peter Hennecke – 09.02.2023
Packend erzählt. Und grundsätzlich für jeden mit gewinnbringender Information. Dabei zähle ich zu jenen, die sich schon beruflich mit dem technischen Umweltschutz interessierten. Heute darüber hinaus im Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen auf peterhennecke.de LG Peter

Ähnliche Titel wie „Klimawandel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen